Wir über uns
Der Maurermeister Jens Albrecht stellt sich vor

Ich heiße Jens Albrecht, wurde im Jahr 1964 geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn.

Bevor ich mich dazu entschloss, mich als Maurermeister selbstständig zu machen, habe ich als Geschäftsführer für Produktion in einem mittelständischen Unternehmen der Baubranche gearbeitet.

Im Jahr 1997 legte ich erfolgreich die Prüfung zum Maurermeister ab. Um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und immer wieder Neues zu lernen, nehme ich noch heute regelmäßig an Fachschulungen und Informationsveranstaltungen des Baugewerbes teil.

Ein Jahr später, 1998, wagte ich als Maurermeister im Bauhandwerk schließlich in meiner Heimatgemeinde Bertsdorf-Hörnitz bei Zittau den Schritt in die Selbstständigkeit. Je nach Auftragslage beschäftige ich seitdem 4 bis 8 Mitarbeiter.

Bei unseren Arbeiten stehen für mein Team und mich immer der Kunde und seine Erwartungen im Mittelpunkt. Wir sind bestrebt, diese Erwartungen zu jeder Zeit nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen und unsere Aufträge stets ordentlich und korrekt durchzuführen.

Dass unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterempfehlen, spricht für die Qualität unserer Arbeit.